Piraten gewinnen den WK Altmark ;)

Mit 20,2% ggü. 18,7% der 2. platzierten Bündnis 90/ Die Grüne gewinnen die PIRATEN in der U18 Wahl den Wahlkreis Altmark für sich.

Alle Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren konnten am Freitag den 13.09. bei der U18-Wahl ihre Stimme abgeben. Dazu suchten sie sich am Wahltag auf dieser Seite ein Wahllokal aus oder gingen zu dem Wahllokal in ihrer Schule, um dort zu wählen.

Gerade weil die PIRATEN bzw. ich als Direktkandidat nur zu einer U18 Veranstaltung in Arendsee eingeladen ein tolles Ergebnis!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>