Wir brauchen eine Streitkultur, um politisch voranzukommen!

“Wir brauchen eine Streitkultur, um politisch voranzukommen”, meinte René Schernikau (Piratenpartei) und zwar auf der Podiumsdiskussion der Volksstimme in Stendal am vergangenen Montag. In Rotation auch beim OK Stendal nachzuschauen!

Und das stimmt auch! Wir verlieren immer mehr Menschen, weil Sie nicht nachvollziehen können wie die Entscheidungen entstehen, warum und was in den Ausschüssen diskutiert wurde. Transparenz und Beteiligung!

Die Podiumsdiskussion der Volksstimme in Salzwedel (tolle Atmosphäre im Hanseat! und auch ziemlich gute Atmosphäre) kann auf dem OK Salzwedel am Sonntag nochmals angesehen werden.

1 VS Forum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>