2,4% – Danke!

Es ist nicht das, was wir uns vorgestellt und angestrebt haben, trotzdem ist es unter gegebenen Umständen ein anständiges Ergebnis, worauf wir, worauf ich stolz bin.  2.541 Menschen haben mir als Direktkandidat der PIRATEN Ihre Stimme gegeben – Danke für dieses Vertrauen, Danke für die Unterstützung!

Schockstarre? Nein! Nur hatte ich in den letzten Stunden noch parallele Aufgaben. Jetzt geht es weiter mit voller Kraft zum Plakate abhängen und in den lokalen Wahlkampf. Die Unterschriftensammlung für die Verbandsgemeinderatswahl Arneburg-Goldbeck wurde anerkannt. Für beides wird wieder Hilfe und Unterstützung gebraucht!

Piratisches Leben nach BTW13? Piratenarbeit! Rann an die Graswurzelpolitik und über Kommunalarbeit beweisen, dass wir umsetzen, wofür wir stehen!

4 Gedanken zu „2,4% – Danke!“

  1. Nichts gegen die große Politik. Die ist wichtig, wenn die Piratenpartei auch in der Altmark erwachsen werden will.

    Aber wo bleiben nun die Basis-Piraten und die interessierten “Freibeuter”? Seit die Moderation des Forums Altmark-Piraten in die “Karriere” ging, scheint es keine Stammtische mehr zu geben. Noch nicht einmal mehr Antworten im Forum. Mein Beitrag zur CCC-Demo im Juli 2013 war wohl der letzte.

    Die Zeiten, als der Regionalverband Altmark mit der Aufnahme neuer Mitglieder kaum hinterherkam, sind wohl heute vorbei. Nun fehlt offenbar ein wenig Mannschaft, die den Kahn freiwillig zusammenhält, oder?

    1. Vielen Dank für deine Nachricht.

      Ich verstehe nicht, was du mit “als die Moderation ging, hörte alles auf gut zu sein” sagen möchtest. Denn dies ist nicht wahr, die Piraten veranstalten regelmäßig am ersten Freitag im Monat einen Stammtisch in Stendal, wir können keine Leute dazu zwingen, an Veranstaltungen teilzunehmen.

      Zum Forum, das Forum wird nicht mehr als vorrangiges Kommunikationsmittel betrachtet. Es existiert jedoch als Archiv weiter.

      Eine Zeit, in der der Regionalverband mit aufnahmen nicht hinterher kam, wäre mir neu, bei 60 Mitgliedern ist das wohl mehr Sage als Realität. Und wenn es an Mannschaft fehlen würde, die den Laden zusammen hält, würde es wohl schlimmer stehen.

      Also Zusammenfassend:
      - Du benutzt leider ein veraltetes Kommunikationsmittel
      - Du kannst uns gerne unterstützen
      - Es geht weiter, wenn auch mit kleinen Schritten
      - Hier die Seite des Regionalverbandes

  2. Ja und Nein, JA es gibt Stammtische und er Altmark! Jeden 1. Freitag 20:00 Uhr in Stendal, aktuell in der Alten Schmiede.

    Nein – Das Forum wurde von den Mitgliedern wenig genutzt, von daher läuft dort wenig. Wir versuchen aber mit einer besseren Homepage die nach und nach um Funktionen erweitert werden soll hier Abhilfe zu schaffen. http://www.piraten-altmark.de

    Und Ja, die Mannschaft an Aktiven ist zur Zeit überschaubar, also HELP! :) Herzliche Grüße
    René

  3. Nun ja, wenn das Forum für mich fast die einzig bekannte Anlaufstelle war, ich aber im Forum nicht erfahre, dass es woanders weitergeht, kommt es mir natürlich so vor, dass alles vorbei wäre. Ein letzter Abschieds-Beitrag dort mit Hinweisen auf Alternativen hätte mir wohl geholfen, neue Ufer zu entdecken.

    Da werde ich mich also mal in den neuen Häfen umschauen, und wünsche allzeit eine Handbreit. Dürfte nicht schwerfallen, da ja gerade wieder mal mit “Koalitions-Kompromissen” ausgelotet wird, wie hoch dem Volk das Wasser stehen darf, bis es um sein Überleben kämpft…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>